*
Logo
blockHeaderEditIcon

  Soul Coaching - Claudia Lenz 

Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Über Claudia Pfeil
blockHeaderEditIcon
Über Claudia Text
blockHeaderEditIcon

Claudia Lenz ist Jahrgang 1975, Mutter von Sohn Raphael *2005 +2016 und sensitiv-medialer LifeCoach. Ihre Leidenschaft ist es, Menschen dabei zu helfen, ein erfülltes, glückliches und wundervolles Leben zu führen, ihnen dabei zu helfen, sich mit ihrer Seelenenergie und ihrem göttlichen Ursprung und ihrer wahren Natur zu verbinden, sich selbst in ihrer Ganzheit wahrzunehmen und sich selbst wieder zu spüren.

Von Kindheit an ist Claudia Lenz empathisch und sensitiv-medial. Seit ihrer Jugend beschäftigt sie sich mit den Geistigen Gesetzmäßigkeiten und BewusstSEINs-Entwicklung. Ab Mitte 20 belegt sie Kurse in Medialer Arbeit, Autogenem Training und Meditation und setzt sich intensiv mit den Themen Seele, Reinkarnation, der Wirkkraft der richtigen Anwendung von Affirmationen und Visualisierung auseinander und der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Seit 2006 hilft sie hauptberuflich als sensitiv-medialer LifeCoach Menschen dabei, ein erfülltes Leben in Einklang mit ihrer Seele zu führen.

2016 verlor Claudia ihren Sohn Raphael im Alter von 10 Jahren an eine schwere Krankeit nach 1-jährigem Kampf ums Überleben. Daher weiß sie wie sich tiefer Schmerz und Trauer anfühlt. Sie fühlt sich dazu berufen, Trauernden zu helfen und bietet Begleitung, Trost, Unterstützung und Mediumships an.


Claudia hat folgende Ausbildungen absolviert

• Ausbildung zum Medium
• Biologische Kinderheilkunde
Kinderpsychologische Beratung
Lehrerin für Autogenes Training und Meditation


Seit 2006 arbeitet sie als sensitiv-medialer LifeCoach und unterstützt Menschen auf ihrem Weg hin zu sich selbst, zu ihrem Potential und zu ihrer Seele.

Meine Arbeit findet telefonisch statt oder persönlich im Yogazentrum Landshut. Termine nur nach vorheriger Vereinbarung. Zu meinen Kontaktdaten geht es >>> hier

Rechtliche Hinweise
blockHeaderEditIcon

RECHTLICHE HINWEISE
Ich mache keine Zukunftsvorhersagen sondern biete dem Fragenden Hilfestellung und Wegweisung. Wie die gegebenen Informationen genutzt werden obliegt der Entscheidung des Fragenden, dem auch die Eigenverantwortung obliegt. Ich bin weder Heilpraktikerin noch Ärztin. Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt weder die Diagnose noch die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heil-Versprechen und stelle keine Diagnosen. Das Wort Heilung in meinen Angeboten bedeutet Aktivieren der Selbst-Heilungs-Kräfte. Es kann keine Garantie für die Wirksamkeit meiner Beratungsleistungen und Geistheilungen gegeben werden. Die Wirkung der von mir angebotenen spirituellen Beratungen und Anwendungen ist von Person zu Person verschieden. Sollten Sie bei sich Symptome einer körperlichen oder seelischen Erkrankung spüren, sollen Sie immer auch einen zugelassenen Arzt dazu befragen, um körperliche Ursachen ausschließen zu können. Ich biete lediglich eine spirituelle Lebenshilfe und Hilfe zur Selbsthilfe an, nicht jedoch die Heilung oder Linderung von Krankheiten. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Nach Oben

Copyright
blockHeaderEditIcon

© by Claudia Lenz 2019 | www.claudia-lenz.de | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail