*
Logo
blockHeaderEditIcon

  Soul Coaching - Claudia Lenz 

Menu
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Soul Coaching Pfeil
blockHeaderEditIcon
Soul Coaching Text
blockHeaderEditIcon

Soul-Coaching soll dir helfen zu dir selbst zu finden, dich mit deiner Seelenenergie und deinem wahren göttlichen Ursprung zu verbinden, dich in deiner Ganzheit wahrzunehmen und zu spüren, dich auf deinen Seelenweg zu begeben, deine Medialen Kanäle und "Heil"-Kanäle zu öffnen, deinen Körper, deinen Geist & deine Seele miteinander zu verbinden, deine Potentiale zu entfalten, du selbst zu sein, authentisch und selbstbestimmt zu leben, deine Themen und Konflikte zu lösen, Trauer und Traurigkeit in die "Heilung" zu führen,  sinnerfüllt zu leben, Glück, Leichtigkeit und Freude zu erfahren uvm. 

SC Text 1
blockHeaderEditIcon

DIE RÄUME / TERMINBUCHUNG
Die Sitzungen finden telefonisch statt oder persönlich im Yogazentrum Landshut
. Bei Fragen zu meiner Arbeit und zur Terminanfra-ge nimm gerne Kontakt mit mir auf >>> hier


Der Praxisraum • Altstadt 28 84028 Landshut

www.yogazentrum-landshut.de

SC Text 5
blockHeaderEditIcon

MEDIALE BERATUNG
Bei einer Medialen Beratung starten wir mit der Benennung deiner Fragen, Anliegen und Themen. Wir können wir alle Fragen ansehen und klären, die dich beschäftigen. Du erhältst die Antworten dann von mir über meine sensitiv-mediale, hellsinnige Wahrnehmung.

SC Text 2
blockHeaderEditIcon

MEINE METHODEN
Mediale Beratung
Mediales Coaching

Mediale energetische Aufrichtung
Mediale Aufstellung
- Selbstheilungskräfte
-
Körper, Geist & Seele

-
Beruf / Berufung
/ Finanzen

- Mediale Kanäle / "Heil"-Kanäle
- du selbst / dein Höheres Selbst / Urquelle

- Partner/Kinder/Eltern/Freunde/Kollegen etc
Mediumship
- zu einem geliebten Verstorbenen

SC Text 6
blockHeaderEditIcon

MEDIALES COACHING
Bei einem
Medialem Coaching erhältst du von mir Infos, die dir dabei helfen sollen, die Veränderungen in deinem Leben einzuleiten, die du dir wünschst. Die Infos können unter anderem Mediationen, Affirmationen, Visuali-sierungen, Gedankenhygiene etc. beinhalten.

SC Text 3
blockHeaderEditIcon

THEMEN KLÄREN/LÖSEN
Wir können all deine Fragen zu allen Lebens-bereichen klären wie zum Beispiel
- Partnerschaft
- Trauerbewältigung
- Lebens-Aufgabe / Potentiale
- zwischenmenschliche Themen
- Berufliche & finanzielle Themen
- Harmonisierung Körper, Geist & Seele
- Zugang zur Seele / Urquelle / dir selbst
- Energielosigkeit / Sinnlosigkeit / Ängste
- Intuition schulen / Selbstwahrnehmung

- Medialität fördern / "Heil"-Kraft entwickeln

SC Text 7
blockHeaderEditIcon

MEDIALE AUFRICHTUNG
Bei einer Medialen Aufrichtung sehe ich mir die Blockaden in deinem Energiefeld, deinen Chakren, deinen Medialen Kanälen und dei-nen "Heil"-Kanälen an. Wir führen die Blocka-den in die Lösung, bringen dich in dein natür-liches Gleichgewicht und öffnen die Kanäle.

SC Text 4
blockHeaderEditIcon

MEDIALE EINZEL-SITZUNGEN
Je nach Themenumfang i.d.R. 1 - 1,5 Std.
MEDIALE LANGZEIT-COACHINGS

Je nach Themenumfang i.d.R. 3 - 12 Monate.

MEDIALE COACHINGS BUSINESS
Mediale Business-Coachings und Mediale Langzeit-Business-Coachings auf Anfrage.
TRANSFORMATIONS-SITZUNG

Sehr
"heil"-sam ist eine Transformations-Sit-zung, die alle wichtigen Bereiche umfasst und tiefsitzende Themen in die Erkenntnis und Transformation führt. Je nach Themen-umfang i.d.R. 2 - 3 Tage.

SC Text 8
blockHeaderEditIcon

MEDIALE AUFSTELLUNG
Bei einer Medialen Aufstellung stellen wir zum Beispiel dich energetisch auf, die Perso-nen um die es geht, deine Verbindung zur Ur-quelle, zu Körper, Geist & Seele etc., klären die Hintergründe der Konflikte, führen sie in die Lösung und verbinden alles miteinander.

Hinweis
blockHeaderEditIcon

TRANSFORMATIONS-SITZUNG
Zu Beginn einer Transformations-Sitzung starten wir mit der Benennung deiner Themen, Anliegen und Wünsche. Mittels Medialer Beratung können wir all deine Fragen klären, die dich beschäfti-gen. Dann erhältst du von mir die Antworten auf deine Fragen über meine hellsinnige Wahrneh-mung. Ich sehe mir dein Energiefeld an und schaue, woran wir arbeiten können. Mittels Medialer energetischer Aufrichtung können wir dein Energiesystem wieder in sein natürliches Gleichge-wicht bringen. Wir machen eine Mediale Aufstellung mit dir und den Personen um die es geht zum Beispiel Familie, Partner, Freunde, Kollegen etc. Dadurch erfahren wir die Hintergründe der Thematiken, Konflikte, Verletzungen etc. und führen darüber die Themen in die Transformation. Zudem stellen wir dich selbst auf und schauen, wo du stehst, wo deine Themen und Konflikte in dir und mit dir selbst sind und bringen sie in die Lösung und sehen auch wo deine Potentiale liegen und setzen die Energie dazu frei. Auch sehen wir uns Trauer und Traurigkeit an und leiten

Transformationssitzung
blockHeaderEditIcon


einen "Heil"-Prozeß ein. Wir stellen auch deinen Körper, deinen Geist & deine Seele auf
und schauen, in wie weit die 3 Einheiten miteinander verbunden sind und ob sie zusammen oder gegeneinander arbeiten. Dann bringen wir sie in Harmonie und stellen die Verbindung und die Kommunikation der 3 wieder her. Wir sehen uns deine Verbindung zur Urquelle an, deinem wahren göttlichen Ursprung, deinem Höheren Selbst und deiner Seelenenergie, transformieren die Themen, welche die Verbindung blockieren und führen dich auf deinen Seelenweg. Wir öffnen die Tür zu deinen Medialen Kanälen (Medialität, "Heil"-Kraft), meditieren und affirmieren. Mittels Medialem Coaching erarbeiten wir Schritte, die du selbst anwendest um in Harmonie zu bleiben und um die gewünschten Veränderungen in deinem Leben einzuleiten. Dieser Prozess ist sehr umfassend und nimmt mehrere Tage (in der Regel 2 - 3) in Anspruch. Dies besprechen wir in einem unverbindlichen telefonischen Vorabgespräch.

Rechtliche Hinweise SC
blockHeaderEditIcon

RECHTLICHE HINWEISE
Ich mache keine Zukunftsvorhersagen sondern biete dem Fragenden Hilfestellung und Wegweisung. Wie die gegebenen Informationen genutzt werden obliegt der Entscheidung des Fragenden, dem auch die Eigenverantwortung obliegt. Ich bin weder Heilpraktikerin noch Ärztin. Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt weder die Diagnose noch die Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heil-Versprechen und stelle keine Diagnosen. Das Wort "Heilung" in meinen Angeboten bedeutet Aktivieren der Selbst-Heilungs-Kräfte. Es kann keine Garantie für die Wirksamkeit meiner Beratungsleistungen und Geistheilungen gegeben werden. Die Wirkung der von mir angebotenen spirituellen Beratungen und Anwendungen ist von Person zu Person verschieden. Sollten Sie bei sich Symptome einer körperlichen oder seelischen Erkrankung spüren, sollen Sie immer auch einen zugelassenen Arzt dazu befragen, um körperliche Ursachen ausschließen zu können. Ich biete lediglich eine spirituelle Lebenshilfe und Hilfe zur Selbsthilfe an, nicht jedoch die Heilung oder Linderung von Krankheiten. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

Nach Oben

Copyright
blockHeaderEditIcon

© by Claudia Lenz 2019 | www.claudia-lenz.de | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail