Claudia Foto
blockHeaderEditIcon

Startseite - Text 1
blockHeaderEditIcon

Hi, ich bin Claudia,
Sensitiv-Medialer LifeCoach für Bewusstseins- & Persönlichkeitsentwicklung, mediale Beraterin und Medium.
Mein tiefer Wunsch ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen ein wundervolles Leben zu führen, ihre Medialität zu entfalten und B
ewusstseinsentwicklung zu erleben.
Mit meinen medialen Beratungen & Coachings, Readings & Clearings, medialen Aufstellungen & Weiterentwicklungsprogrammen sowie mit meinen medialen Ausbildungen bin ich für dich da!


.

Startseite - Text 2
blockHeaderEditIcon


Schön, dass du da bist!

 

Startseite - Text 3
blockHeaderEditIcon

Das sagt Yvonne, eine meiner Kundinnen

Claudia ist sowohl als Person wie auch als mediale Beraterin einmalig. Sie ist außergewöhnlich feinfühlig, klar sehend und empathisch ohne Ende. Ohne große Worte sieht sie sofort was Sache ist und handelt. Situationen und Personen erfasst sie bis ins kleinste Detail und ihre Beschreibungen sind sowas von stimmig, weil sie eben dahinter sieht und mehr als das Offensichtliche - sehr eindrücklich!

Sie hat mich in meinem Ausnahmezustand sehr wertschätzend begleitet und aufgefangen und mich energetisch wieder zu mir selbst zurückgeführt. Innerhalb kürzester Zeit war ich wieder stabil und schaue nun gestärkt und mit Zuversicht auf meinen weiteren Weg. Und ich kann mich immer auf sie verlassen, sie ist auch heute noch sofort zur Stelle wenn´s mal wieder woanders "brennt".

Tausend Dank liebe Claudia, du Engel auf Erden! Du bist ein Geschenk!
!

Startseite - Text 4
blockHeaderEditIcon


"Erst wenn du begreifst wie großartig du bist, veränderst du dein Leben"

DU bist göttlich ...
.
..

Startseite - Text 5
blockHeaderEditIcon



Über mich
Ich bin Claudia Lenz, 1975 in Bayern geboren, lebe in Niederbayern, bin Mama von Sohn Raphael *2005 +2016, Sensitiv-Medialer LifeCoach für Persönlichkeitsentwicklung und Medium seit 2006, Lehrerin für Autogenes Training & Meditation seit 2000, Kinderpsychologische Beraterin seit 2008.

Schon als Kind wußte ich, dass ich Menschen helfen will ihr Leben zu verbessern. Ich war ein ruhiges hochsensitives Kind, empathisch und sensitiv-medial. Einen besonderen Bezug hatte ich zu den Engeln. Ich fühlte ihre Anwesenheit und wußte, dass sie uns immer begleiten. Sehr früh nahm ich auch Verstorbene wahr. Mit 13 besuchte ich erste Kurse in Geistheilung und beschäftigte mich dann viel mit Heilung, Meditation und Spiritualität.

Ich konnte mich schon immer in Menschen hineinfühlen, spürte ihre Schwingungen, sah was in ihnen ungelöst ist, konnte hinter den Schleier blicken und erkannte was sie selbst nicht sahen.

Nachdem ich 2005 Mutter wurde und 2006 damit begann telefonisch als mediale Beraterin zu arbeiten folgten viele Jahre in Freude und Erfolg. Ich liebte meine Arbeit und es machte mich unglaublich glücklich zu sehen, dass Menschen durch das was ich tat wirklich großartige Veränderungen erfuhren. Mein tiefer Wunsch war und ist es, so vielen Menschen wie möglich zu helfen ein wundervolles Leben zu führen, ihre Medialität zu entfalten und Bewusstseinsentwicklung zu erleben. Ich war glückliche alleinerziehende Mama eines wundervollen Sohnes und alles lief (abgesehen von Herausforderungen die nunmal zum Leben dazugehören) wundervoll.

Dann wurde ich sehr krank und hatte gesundheitlich arg zu kämpfen und als ich wieder einigermaßen stabil war und sich das Leben wieder gut meistern ließ, wurde Raphael schwer krank. Es folgten harte Monate in Angst, Kummer und Sorgen und 14 Monate später starb Raphael im Alter von nur 10 Jahren nach einem langen Überlebenskampf in einer Münchner Kinderklinik.

Raphaels Tod brachte mich an meine Grenzen und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass es mich nicht zeitweise in meinem Glauben erschüttert hat. Zu tief war der Schmerz und ich stand oft am Abgrund. Doch was mir letztendendlich dabei half nicht vollkommen abzustürzen war, mein Wissen um Seele und Schicksal und einem Leben nach dem Tod, meine Medialität, meine Fähigkeit Verstorbene zu fühlen und zu sehen, das Wissen, dass Raphael immer bei mir ist und letztendlich doch mein tief in mir verankerter Glaube daran, dass aus übergeordneter Sicht alles einen Sinn hat und unsere Seelen, also wir selbst in reinster Form, bestimmte Wege gewählt haben - warum auch immer ...

Ich will dir sagen, was auch immer du in deinem Leben ertragen musstest oder musst, du bist stärker als du denkst und was auch immer du dir für dein Leben vorgenommen hast, du kannst so viel mehr schaffen als du es dir vielleicht vorstellen kannst. Ich habe viele Schicksalsschläge erlebt und habe es geschafft immer wieder aufzustehen und ich habe mir meine Träume verwirklicht. Doch ich weiß, ohne meine himmlischen Helfer und meine Energie hätte ich das alles niemals gemeistert. Ich möchte dir helfen, deinen Weg zu gehen, die liebevolle Führung deiner geistigen Helfer wahrzunehmen, deinen Glauben an dich zu stärken und dich als das zu erkennen, das du in Wahrheit bist - eine wundervolle, große, leuchtende, vollkommene Seele!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie hart das Leben sein kann und wie sehr es uns manchmal an unsere Grenzen bringt. Doch ich weiß auch, dass man es schaffen kann, das Schicksal zu meistern. Manchmal fällt es schwer daran zu glauben, dass alles einen tieferen Sinn ergibt. Doch auch daran glaube ich!

Seit 2006 unterstütze ich jetzt schon Menschen auf ihrem Weg und gerne begleite ich auch dich. Du bist nicht allein!

Von Herzen Deine Claudia

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*